Photobucket


  Startseite
  Über...
  Paint-Chat
  FanArts
  Memo
  Doujinshi
  Preview
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yuuseifudo

   
    vali-katzi

   
    nele-chan

   
    teufelchenyuugi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/para-para

Gratis bloggen bei
myblog.de





x_X

Oh mann, das ist echt eine Qual mi der Rasterfolie... Das Aufkleben oder zuschneiden mein ich gar nicht, ich mein allein das Kaufen der Folie...
Jetzt habe ich mir gestern eine eizige Seite gekauft, die dazu noch arschteuer war! Ich muss hoffen, dass mein Laden meines Vertrauen bald wieder Rasterfolie führt, sonst muss ich mir in einem Laden meine Rasterfolie kaufen, wo sie noch weitaus teurer ist als in dem Laden, wo ich gestern meine eine gekauft habe...
*drop*
Ich hoffe, ich kann mich bald endlich mal an meinen Doujinshi setzen.
Ich wollte nicht, dass das so lange dauert mit dem Doujinshi... ich hatte gehofft, ich schaffe ihn recht schnell...
Allerdings könnte ich ja - wenn ich schon nicht Rastern kann - dann wenigstens weiterzeichnen XD
*lol*
Na ja...

Allmälig muss ich mir auch Gedanken für eine neue Story machen...
Für meinen 5. Doujinshi... Mal sehn!^^

11.1.09 20:06


Werbung


[sakuranbo to remon - 02]

So~
Das ist ein Ausschnitt aus meinem neuen Doujindhi...
Um genau zu sein, die obere Hälfte der zweiten Seite.

Ich wollte nur schon mal etwas spoilern xD

Photobucket

 

(Nun endlich mal die verkleinerte Version^^;

5.10.08 15:40


[Sakuranbo To Remon]

Hoho~
Ein neuer Doujinshi! Ja, und ich hoffe, es wird etwas... Der der Story hat mir eine Freundin geholfen, weil ich einfach nicht wusste, was ich zeichnen könnte....
Aber das Problem habe ich ja nicht mehr! +_+

Mehrere Infos gibts dann später bei meinen Memos! ^.^

 

 

PaRa-PaRa

17.9.08 16:37


[Complete~]

Zero Ni Ichi Shi - Valntine ist endlich fertig! Mann, das war vielleicht anstrengend! Unteranderem wurde ich ja auch ständig unter Druck gesetzt und hier und da... der Druck ist ja nicht so schlimm, aber dieses ganze Gemecker immer... Nun denn...
Auf jeden Fall ist er nun fertig!

Er ist bei "Doujinshi" zu finden!^^

 

Danke, dass ihr so lange gewartet habt, ich bin wirklich eine Trantüte! ;_;

 

 

PaRa-PaRa 

15.9.08 14:22


[Ready?]

Ich habe es ENDLICH geschafft Zero Ni Ichi Shi weiter zu zeichnen. Nur noch zwei Seiten, dann hab ich´s endlich hinter mir!! Himmel auf Erden, ist das ein tolles gefühl!
Ich bin so fertig!! Wenn dieser Doujinshi fertig ist, ist eine riesen große Last endlch weg!
Und dann überlege ich mir erst einmal einen neuen Doujinshi!

Ich werde schon mal alle Daten bei "Memo" einschreiben, die wichtig für den neuen Doujinshi sind.
9.9.08 17:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung