Photobucket


  Startseite
  Über...
  Paint-Chat
  FanArts
  Memo
  Doujinshi
  Preview
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yuuseifudo

   
    vali-katzi

   
    nele-chan

   
    teufelchenyuugi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/para-para

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Back!]

Oweia! Da habe ich mir aber wirklich lange zeit gelassen! Tut mir wirklich Leid! Ja, ich hatte eine kleine, nicht angekündigte Ruhepause, tut mir Leid. Aber jetzt soll es weitergehen mit PaRa-PaRa!

Nebenbei bin ich ja IMMERNOCH am Zeichnen von Zero Ni Ichi Shi - Valentine, aber ich werde den Doujinshi in Kürze beenden. Ich erwähnte ja schon, dass ich eine kurze Pause hatte. Danach wird wahrscheinlich ein neuer Doujinshi kommen, der schon in Planung ist. Wobei ich mich nicht ganz auf das Paaring festlegen kann. Es sollte ja Kaiba x Noa x Atemu werden, aber...
Ich weiß auch nicht, ich denke, Atemu bekommt einen anderen Gegenüber. Ist mir lieber.  Der Doujinshi hat schon einen Namen, den verrate ich allerdings noch nicht!
Ich weiß leider noch überhaupt nicht, wann ich den Doujinshi anfangen werde, aber ich werde ihn wie Zero Ni Ichi Shi erst hier hoch laden, wenn ich den Doujinshi fertig habe.

Puh, ich hoffe, die Pause hat auch was gebracht! Nun habe ich ja unendlich Zeit für euch!

 

Ich versuche mich mit Zero Ni Ichi Shi - Valentine zu beeilen... Der Doujinshi geht mir auch schon mächtig auf den Wecker xD
Danach gibt es einen neuen von mir, auf den ihr euch freuen könnt.

Na ja, ich verzieh mich dann mal wieder!
Und noch einmal ein ganz großes: GOMEN NASAI!!
So lange Pause wollte ich eigentlich nicht machen...! Aber vielen lieben und herzlichen Dank an die Leute, die so lange auf mich warten mussten!

 

 

PaRa-PaRa 

26.8.08 02:28


Werbung


[Finished already]

Uten ist endlich fertig! Ich habe die letzten Tage genutzt und mich ernsthaft 7 Stunden ohne Unterbrechung (ausgenommen von Klo und Essen) gerastert und geoutlined. Es war SEHR anstrengend... Zum Schluss war ich echt froh, fertig zu sein. Ich hoffe, man sieht es auf der letzten Seite nicht all zu sehr, dass meine Laune so ziemlich im Keller war. *drop* Aber er ist endlich fertig! Er ist bereit, online gestellt zu werden. Nebenbei werde ich noch das Schlusswort in den DOujinshi schreiben und ein Extrabild zeichnen. Allerdings werde ich das Extrabild nicht online stellen^^; Das hat den Reiz, sich den Doujinshi dann in Natura anzusehen!^^

Lasst euch überraschen! Sobald ich wieder scannen kann, geht es auch weiter bei meinem anderen Doujinshi, aber erst einmal lade ich Uten hoch, der Doujinshi war mir persönlich nämlich ein riesen Stein auf dem Herzen! Aber er ist ja jetzt fertig!^^; Er wird danach noch etwas am PC bearbeitet (Schlieren, Verschmierer, falsche oder schräge Rasterungen und natürlich die Schrift).

Ich lasse mir nicht all zu lange Zeit! Habt etwas Geduld, Sorry!^^;;;;

 

 

PaRa-PaRa 

18.4.08 15:00


[Uten]

Nun... Mein Doujinshi "Uten" hat gestern ein "Update" gehabt!^^; Ja, wie soll ich das erklären... ich habe etwas an dem Doujinshi rumgewerkelt, Rasterfolie ausgebesser und einiges verändert... an sich, die Story hat sich nicht verändert, auch nicht die Seitenanzahl oder eines der Pannels. Ich habe nur ein paar Dinge, die mir so aufgefallen sind, verbessert. Gestern habe ich ENDLICH weiter geoutlinet... wobei ich dazu sagen muss, mein 0,05 Copicliner will nicht mehr... jetzt musste ich den Alten zücken, wodie Miene eingedrückt ist... Der andere scheint - komischer Weise - keine Farbe mehr zu haben, dabei ist der noch gar nicht so alt.

Vielleicht komme ich ENDLICH dazu, ihn weiter zu machen und ihn dann auch endlich hier hochzuladen!^^;

Das wäre schön, dann hätte ich wenigstens einen, meiner beiden Doujinshi fertig! Zero Ni Ichi Shi werd ich nebenbei weitermachen... Mein Scanner funktioniert momentan eh nicht, daher ist es ganz gut, jetzt hab ich etwas Zeit gewonnen für beide Doujinshi!

 

 

PaRa-PaRa 

15.4.08 12:19


[Paint-Chat]

Ja, es macht jedes Mal wieder Spaß, im Paint-Chat Bilder zu zeichnen! Vorallem, wenn Freunde noch mit dabei sind und mitmalen oder zuschauen. Es macht mir wirklich riesig Spaß und ich mache das auch wirklich gerne. Das Problem ist nur, ich kenne so wenige, die im Paint-Chat mit mir zeichnen wollen und können. Tja ja... vielleicht sollte ich mich mit den 2-3 Leuten zufrieden geben!^^

DANKE, FÜRS MITZEICHNEN, ES MACHT MIR IMMER WIEDER FREUDE!

 

 

PaRa-PaRa 

29.3.08 18:45


[ZNIS-Valentine~!]

Nun gut! Ich bin nun über die Hälfte hinweg... Leider musste ich auf Wunsch meiner Freundin noch eine Seite dazupacken, sont hätte ich den Douji fast fertig.... Inzwischen sind Yugi und Yami bei der Yaoi Szene... u///u; Wie peinlich das wird, wenn ich mir all diese Kommentare anhören muss! *drop*

Nun! Auf jeden Fall sind sie grade dabei und die Yaoi Szene wird wohl doch zwei Seiten länger gehen! Ursprünglich waren nur 4 - 5 Seiten Yaoi vorgesehen doch.... *zur Freundin schau* Sie hat mich so lange vollgelabert und angebettelt, dass ich dann einfach die Yaoi Szene um 2 Seiten verlängert habe, indem ich eine weitere Seite hinzugefugt habe! Und... wegen der Sache mit Yami... ähmmm.... ich weiß wirklich nicht ob ich es wirklich SOWEIT kommen lassen soll! x////X;

Egal! Ich geb mir Mühe! Ich hab noch 4 Tage Zeit, ich denke, wenn ich wie heute 4 Seiten zeichne, hab ich den Douji schnell fertig! Dann muss er nur noch geoutlinet werden - das geht ja schnell - und dann wird er "ausgemalt"!^^

Wünscht mir Glück! q_q/)

 

 

PaRa-PaRa 

10.2.08 01:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung