Photobucket


  Startseite
  Über...
  Paint-Chat
  FanArts
  Memo
  Doujinshi
  Preview
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yuuseifudo

   
    vali-katzi

   
    nele-chan

   
    teufelchenyuugi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/para-para

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Uten]

Nun... Mein Doujinshi "Uten" hat gestern ein "Update" gehabt!^^; Ja, wie soll ich das erklären... ich habe etwas an dem Doujinshi rumgewerkelt, Rasterfolie ausgebesser und einiges verändert... an sich, die Story hat sich nicht verändert, auch nicht die Seitenanzahl oder eines der Pannels. Ich habe nur ein paar Dinge, die mir so aufgefallen sind, verbessert. Gestern habe ich ENDLICH weiter geoutlinet... wobei ich dazu sagen muss, mein 0,05 Copicliner will nicht mehr... jetzt musste ich den Alten zücken, wodie Miene eingedrückt ist... Der andere scheint - komischer Weise - keine Farbe mehr zu haben, dabei ist der noch gar nicht so alt.

Vielleicht komme ich ENDLICH dazu, ihn weiter zu machen und ihn dann auch endlich hier hochzuladen!^^;

Das wäre schön, dann hätte ich wenigstens einen, meiner beiden Doujinshi fertig! Zero Ni Ichi Shi werd ich nebenbei weitermachen... Mein Scanner funktioniert momentan eh nicht, daher ist es ganz gut, jetzt hab ich etwas Zeit gewonnen für beide Doujinshi!

 

 

PaRa-PaRa 

15.4.08 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung